8. August 2012

DM Lieblinge Box August






Meine August Box war gestern auch schon da und diesmal war sie wirklich richtig gut bestückt. Neben den Sachen auf dem Bild war noch ein Rasierer/Trimmer für Männer dabei, den habe ich allerdings bereits weitergegeben. Was sonst noch drin ist:

Theramed Pro Electric Activ Clean - das ist eine Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten, kommt mir gelegen, denn meine Zahncreme ist fast leer und ich benutze eine elektrische Zahnbürste, also ist dieses Produkt schonmal toll für mich.

Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30 - Sonnencreme, die den Bräunungsprozeß fördert, ich hoffe der Rest des Sommers meint es gut mit uns, so dass die Creme noch zum Einsatz kommen kann in diesem Jahr

Head&Shoulders Apple Fresh Shampoo + passende Spülung - Apfel klingt schonmal sehr gut, ich habe zwar keine Schuppen, aber das macht auch nichts, werde die beiden Produkte dennoch benutzen, denn sie duften richtig gut.

Essie Nagellack A Crewded Interest - ein pastelliger Peach-Ton aus der Spring Kollektion, eine sehr schöne Farbe, ich habe sie zwar schon, aber nutze sie sehr gern und über das Backup freue ich mich

Manhattan High Shine Lipgloss 35T - ein rosa mit klitzekleinen Glitzerpartikeln in zahlreicher Menge, sieht richtig gut aus. Mal schauen, wie er sich auf den Lippen macht.

Kommentare:

  1. Das war ja wirklich eine tolle Box, bin froh das ich dieses mal das Abo ergattern konnte. Letztes mal war ich zu spät dran :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesmal auch ein Abo bekommen - juhu! Mit dem Essie Lack hätten sie ruhig noch einen Monat warten können :D

    AntwortenLöschen